EIFERSUCHT! - Ich hab angst das er sich in meine Freundin verliebt.

3 Antworten

ich kenn das mit der eifersucht, dem selbstbewusstsein und dieses ständige verlangen nach perfektion. dennoch ist kein mensch perfekt. ich würde vorschlagen,rede mit deinem freund ich denke er wird dich verstehen. versuch deine eifersucht in griff zu bekommen und vertraue deinem freund,auch wenn es dir vielleicht schwer fallen sollte.

und wenn er es tut, kannst du eh nicht verhindern..

klammere bloss nicht..