Eiertritt abwehr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

a) Einen großen Schritt zurückweichen, dann geht der Tritt in die Luft. b) Wegdrehen, dann landet der Tritt vorn am Oberschenkel oder am Hüftknochen. c) Ein Knie hochreißen und seitlich drehen, dann trifft der andere "nur" die Oberschenkelaußenseite. d) den anderen schneller Treten, dann kommt der nicht mehr dazu. e) ganz schnell weglaufen, könnte veilleicht auch helfen.

Das Einfachste wäre rausdrehen. Mit einem Bein nach hinten und den kompletten Körper drehen, sodass man den Gegner vor sich hat, während dieser nach seiner Aktion seitlich zu einem steht... Hier hat man die die komplette Flanke des Gegners, welche man entsprechend bearbeiten kann ...

wenn er Tritt Schneller Refelx Bein Packen Umdrehen auf dem Boden Legen Knie auf dem bauch drücken und im Elle Bogen direkt aufs gestrecke oberschnkel bein und dann 1 mal links rechts eine klatschen und sagen wenn du das noch mal machst schlag ich dich kaputt so hab ichs bei Lukas gemacht seit dem macht es nicht mehr

MrToast990 23.08.2012, 21:31

ich versteh kein wort! :D

0

beim kämpfen gibt es die grundregel, x beinig zu kämpfen. so ist das unmöglich

xycgerry 23.08.2012, 21:31

hmm, steht man so nicht extrem unstabil da und fällt durch einen leichten schubser leicht hin?

0
deFleescha 23.08.2012, 21:34
@xycgerry

Nicht, wenn man Spannung in den Beinen hat. Weiterhin die Beine nicht durchstrecken und die Hüfte nach vorne schieben. So steht man mehr als stabil...

Auch wenn ich die EWTO nicht ausstehen kann, so sind die Grundstellungen des WT nicht zu verachten ...

0
Pranked 24.08.2012, 01:28
@deFleescha

Spannung in den Beinen hat. Weiterhin die Beine nicht durchstrecken

Das ist richtig aber das mit dem X-Beinen ist falsch

0

Mach es doch so wie du wolltest

zurücktreten! :D

Eiertreten ist für looser die nicht wissen wie sie einem sonst wehtun sollen und es wahrscheinlich auch nicht können!

Also: niemals damit kommen, sonst seit ihr Ehrenlos!

Shelyn 23.08.2012, 21:30

loser * :)

0
MrToast990 23.08.2012, 21:32
@Shelyn

wow, ohne deine korrigierung hätte ich das wort FAST nicht erkannt, man! -.-

0
Farel 23.08.2012, 21:37

Du meinst also: Wenn eine Frau von einem perversen Vergewaltiger mit einem Messer bedroht wird, darf sie ihm nicht in die Eier treten, weil sie sonst ehrlos ist? o_O

0
MrToast990 23.08.2012, 21:43
@Farel

vergessen hinzuschreiben, sry !

im notfall is das ja kein problem!

0

Was möchtest Du wissen?