Eichhörnchenbiss schwillt an und juckt nach Abheilung?

4 Antworten

Fahre lieber mal zum Arzt. Der kann das besser beurteilen als wir hier.

Ich habe noch nie von jemanden gehört, der von einem Eichhörnchen gebissen wurde.

Fahr besser zum Arzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer

Das klingt nach einer ernstzunehmenden Entzündung. Begib Dich baldmöglichst zum Arzt. Tierbisse, auch der des Menschen, können schlimme Folgen haben (bis hin zur Amputation).