Von fremder Katze gebissen

6 Antworten

Sicher ist sicher - zumindest sollte noch die Tetanus-Impfung im Zeitrahmen sein - sonst Tetanus-Serum-Spritze und neue Grundimmunisierung vornehmen lassen.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Auch wenn's keine Tollwut ist, dringen durch Wunden immer Bakterien in den Blutkreislauf ein und wenn's ganz dumm läuft, kann es zu einer Blutvergiftung kommen. Lass das checken.

nein,die hat sicher keine tollwut, sondern hatte todesangst....

Katzenbisse, generell Bisswunden ZUM ARZT! Und zwar schnellstmöglich. Bisswunden sind gefährlich.

Dabei ist egal ob das deine eigene Hauskatze war oder ein Streuner den du nicht kennst.

Vorsorglich würde ich das schon machen und auch deine Tetanusimpfung überprüfen lassen!