Eicher Blinklicht glüht?
Servus,
mein Eicherprojekt nähert sich langsam dem Ende. Viel fehlt nicht mehr außer die Blinker.
Nur habe ich gerade ein Problem. Fahrtrichtung links, funktioniert der Blinker. Rechts glüht die Lampe nur leicht. Aber, wenn ich das Kabel vom Blinker links und vom Blinker rechts zusammen an den Ausgang 49a des Blinkerrelais halte (sie berühren sich nicht einmal), blinken die Blinker Warnblinker.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Alle Kabel sind korrekt vercrimpt und angeschlossen.
Grüße
2 Antworten
Sorry... abgesehen vom Fehler: Diese Kabel sind NICHT korrekt vercrimpt! Weiß auf Rosa fehlt vollständig die Isolierung und beim Blauen schaut hinten Kupfer raus... das ist alles aber nicht korrekt. Beim Rosanen scheint unten auch eine Litze heraus zu stehen. Sowas ist brandgefährlich.
Wenn Du beide Blinker dranhälst dann hast Du Warnblink... ich gehe mal davon aus, daß das aber auch nur mit der halben Blinkfrequenz passiert denn es ist doppelte Last dran?
Sollte das so sein ist der Signalweg OK und der Fehler dürfte sich im Blinkerrelais oder der Lampenumschaltung (Blinkerhebel) befinden.
Was passiert, wenn du
- die rechte und linke Birne mal tauschst?
- die Anschlüsse der der rechten Birne mit jenen der linken Birne am Relais tauschst?