Eichelkäse Fragen (ich meine das trauriger weise ernst XD)?

3 Antworten

Der Eichelkäse soll vor allem für die Frau beim Geschlechtsverkehr ungesund sein.

Die "Ingredienzen":

  • Hautschuppen
  • Sperma vom Wixxen
  • Urinreste nach dem "Abschütteln"
  • Körperfett/-Schweiss
  • Milchsäurebakterien
  • Div. Bakterien

Bakterien können auch ohne Sauerstoff organische Stoffe zersetzen, unter der Vorhaut kommt logischerweise nur wenig Sauerstoff hin. Das Problem ist dass sich unter diesen anaeroben Bedingungen erheblicher Gestank entwickeln kann, bei manchen Männern auch ohne Mangel an Hygiene. Deswegen ist es ganz gut wenn man sowas nicht hat.

Eichelkäse oder auch Smegam ist so ne Mischung aus altem Sperma Schweiß Dreck oä was sich zwischen deiner Vorhaut und deiner Eichel ablagert.

Schlimm ist das nicht , man sollte es aber regelmäßig wegwischen , da es sich sonst entzünden könnte und auch unangenehm riecht.

Dass du kein Eichelkäse hast liegt wahrscheinlich daran dass du beschnitten bist , und sich deshalb da nichts ablagern kann und es einfach weggeht.

Wenn du dich für ähnliche Themen interessiert , da gibt es nen guten Youtube Kanal , der heißt JungsFragen.(Aber wenn Artikel 13 durchgesetzt wird , kannste das dann wohl nichtmehr schauen XD)

Ich hoffe ich konnte helfen...

Das bekommt man, wenn man sich nicht wäscht...ist eine Mischung aus Talk, Urin und Sperma.

Der Talg bildet sich als natürliche Schutzschicht, also ist es normal, dass man ein bisschen was hat....allzuviel Waschen tut dem Penis auch nicht gut.