Eichelkäse?

5 Antworten

Das ist unterschiedlich. Bei manchen entsteht das schon wenn sie sich am Tag nicht zwei Mal waschen und bei anderen ist davon auch noch ab dem 3. Tag ohne Dusche nichts zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Das ist individuell verschieden, ab 12 Stunden.

Ich bin radikal beschnitten. Damit gibt es gar kein Smegma.

Ganz unterschiedlich. Bei mir dauert das schon ein paar Tage bis eine Woche aber da ich mich jeden Tag dusche und dementsprechend auch da unten wasche ist das kein Problem 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich nicht, aber du kannst es ja selber ausprobieren und und dann erzählen ;)

Bei mir kommt er nach 1-2 Tagen