Eichel pflegen nach Beschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich pflege meine Eichel nicht 56%
Ich pflege meine Eichel 44%

5 Antworten

Normalerweise hält die Vorhaut die Eichel feucht. Was dein Körper normalerweise von selbst tut, musst du als Beschnittener selbst übernehmen. Habe auch Probleme damit, dass meine Eichel unsensibel ist und bereue deswegen meine Beschneidung sehr.

Ich pflege meine Eichel

Regelmäßig mit Kokosöl eincremen.

Das Kokosöl schmeckt auch gut :)

Ich pflege meine Eichel

hin und wieder nachm duschen bissl Bodylotion, so mach ich das....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
Ich pflege meine Eichel

Es gibt von Nivea eine Duschlotion Intimo, die extra für den Genitalbereich ist,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Ich pflege meine Eichel

Normal waschen halt und ein Creme