Ei gefunden was nun?

4 Antworten

Hey

Bitte nim niemals einfach irgendwelche Eier von draußen und brüte sie selbst aus. Egal was daraus schlüpft, es wird kein schönes Leben haben wenn es alleine von Menschen aufgezogen wird. So entsteht eine Fehlprägung sie man meist nie wieder richtig machen kann.

Zudem gehört zur Aufzucht von Küken teilweise sehr viel Erfahrung und Wissen, da nicht jeder Vogel von alleine fressen kann und eventuell mit brei gefüttert werden muss.

Weisst Du, wie gross ein Straussenei ist? So klein auf jeden Fall nicht. Guck mal auf die Temperatur, wenn da mal was drin gelebt hat, ist es längst dahin. Auf jeden Fall wäre es interessant, wer das gelegt hat, da fällt mir nur die Nilgans ein, die im Winter brütet, sie stammt vom Nil, wie der Name sagt, und dort ist jetzt noch warm. Vielleicht hat der Fuchs sich das Ei geklaut und er wurde dann gestört.

Auch beim Fragestellen sollten Sie immer gründlich nachdenken und den eigenen gesunden Menschenverstand benutzen.

Woher soll der Leser ober Bildbetrachter wissen, welche Größe dieses Ei hat?

Ohne diese Angabe werden Sie keine hilfreiche Antwort erwarten können, wie Sie sich leicht selbst überlegen können.

Ein Straussenei ist es übrigens sicher nicht....

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, es entweder da lassen wo du es gefunden hast, oder nachschauen, wer bei dir in der gegend so was macht