Ehrmann pudding mit schwein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Gelantine drin ist ja. Wird aus Tieren auch Schweinen gewonnen. Im manchen ist auch Pektin oder Agar Agar das sind pflanzliche Alternativen. Wird bei veganen Produkten genommene.

Hallo was glaubst Du was vom Schwein in einem Pudding sein soll ?

da ist nichts vom Schwein drin

Woher ich das weiß:Hobby

Nicoztz  20.09.2020, 13:25

Gelatine ist vermutlich gemeint

Venus345  20.09.2020, 15:28
@Nicoztz

in einem Joghurt hat Gelatine auch nichts zu suchen damit macht man eher Marmelade

Name des Puddings ? Deklaration ?

Kannst Du mir sagen, ob vor meiner Tür gerade die Sonne scheint ?

Ignoriere die 2. Zeile, sie sollte Dich nur zum Nachdenken anregen. Wenn wir wissen was Du meinst, können wir das schnell klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...