Ehrliches Interesse - wie merke ich es beim Türken?

2 Antworten

Du könntest echt fast einen Roman schreiben😆
Also wie es aussieht will er was von dir, ist ja mehr als offensichtlich :)

LaRa190
Fragesteller

Ja mach ich immer :D Sorry dafür :p

Kars036  19.07.2016, 23:21

Macht nichts 😄

Jeder Mensch ist anders, aber das ist unabhängig von der Herkunft. Nach deinem Text zu urteilen besteht definitiv Interesse von beiden Seiten.

Ich find's immer sehr charmant, wenn ein Mädchen/eine Frau mich auf türkisch begrüßt. Zeigt interesse am Menschen und ihrer Herkunft. Sag doch einfach mal "Merhaba" oder soetwas in dieser Richtung.