Ehrliche Meinung auf den Oldtimer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gefällt mir nicht so 71%
Gefällt mir 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

...ist gewiss nicht jedermanns Sache, mit einem Bestatter zu cruisen...aber mir gefällt er. Kannst mich gerne mit Abholen, wenn es bei mir soweit ist. 😉​

Bei dem W 111(meine ich zumindest)-Bestatter, der mir kürzlich begegnete mit den beiden seriös gekleideten Herren war ich mir nicht sicher, ob er tatsächlich noch im "echten" Einsatz ist oder ob es Show war. Aber ein 116er für die letzte Reise ist auch akzeptabel.

Woher ich das weiß:Hobby
Gefällt mir nicht so

Ich kann das Erbrechen mit Mühe vermeiden.

EifNiemand
Fragesteller

Gehts noch respektloser?

EifNiemand
Fragesteller
@Funship

Ein wenig Respekt wäre trotzdem angebracht ich könnte ja auch sagen geht mir genauso wenn ich dein Gesicht sehe (mit dem kotzen) :)

Gefällt mir nicht so

Eine Originale S-Klasse wäre schön, aber das Teil mit den viel zu großen Felgen gefällt mir überhaupt nicht.

Aber letztendlich muss es nur Euch gefallen !

Gefällt mir nicht so

Geht so.

Wäre es kein Leichenwagen wäre er deutlich schöner.

Die Felgen/ das Fitment passt überhaupt nicht, sieht aus als hätte man versucht einen SUV daraus zu machen.

Gefällt mir

Cool bis auf die Felgen, passen nicht zum Wagen.