hilfe rückwärtsgang einlegen?

2 Antworten

Die meisten Automarken haben eine andere Anordnung, mal nach oben und links vor, oder nach unten und links vor, mal nach rechts oben oder unten vor oder zurück.... Schau bevor du losfährst, welche Anordnung auf der Gangschaltung ist und probiere bevor du losfährst in welche Richtung du schalten musst - wir schon alles gut - nur keine Angst ;)

Jedes Auto ist anders. Im Zweifel die Betriebsanleitung lesen. Beim W203 musst du den Hebel ganz nach links und dann nach oben drücken. W202 ist mir zu alt, da weiß ich es nicht.

Mercedes c-klasse 2000-2003 rost kulanz?

Wer hat Erfahrung mit der Kulanz von mercedes benz bei Roststellen an den Modellen der Baureihe 2000-2003 C-Klasse? Welche Kulanzbedingungen gibt es?

...zur Frage

Kia Picanto macht beim Rückwärtsgang einlegen "krrrrk" Geräusch?

Hi, wie oben beschrieben, macht mein Kia Picanto beim Rückwärtsgang einlegen "krrrrk" Geräusch. Ist das normal?

...zur Frage

Welche/s Austattung/ Modell ist dieses Auto?

Ich sah neulichst in der Stadt mehrere Mercedes E Klassen, welche nach der W211 Baureihe (2002-2009) aussahen. Alle diese hatten 2 gut sichtbare Auspuffblenden (jeweils eine links und eine rechts).

Das hat mich verwirrt da ich es gewohnt war das der Auspuff der E Klasse meist schwer sichtbar ist und es kein Zufall sein kein, dass so viele das gleiche haben.

...zur Frage

Audi A4 B5 vs. Mercedes W202?

Hallo!

Gestern habe ich mir ein paar alte Autoprospekte über den Audi A4 B5 und den Mercedes W202 (C-Klasse) angeschaut.

Das waren ja damals mit die besten Mittelklassewagen & sind heute noch gute Gebrauchtwagen. Welche Stärken und Schwächen hat allerdings der Audi A4 gegenüber dem Mercedes aus heutiger Sicht vorzuweisen?

Den Mercedes kenne ich selbst sehr gut, da würde es mich umso mehr interessieren was der Audi besser und was schlechter kann :)

...zur Frage

rückwärts fahren mit auto?

Hey leute,

Mal eine gaaanz dumme frage, wenn ich mit dem auto rückwärts fahren will z.b. beim ausparken, wie fahre ich rückwärts? Klar rückwärtsgang einlegen, und dann? Mit Kupplung kommen lassen dann rückwärts?

...zur Frage

Gibt es bei der Mercedes Benz C-klasse einen Aux-Anschluss?

Hallo.
Mein Vater will sich einen mercedes C200 Bj2008 kaufen.
Er hört sehr gerne musik über sein handy und ich wollte mal wissen ob bei diesen Modellen ein Aux anschluss gibts ich konnte im internet nichts dazu finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?