hilfe rückwärtsgang einlegen?

2 Antworten

Jedes Auto ist anders. Im Zweifel die Betriebsanleitung lesen. Beim W203 musst du den Hebel ganz nach links und dann nach oben drücken. W202 ist mir zu alt, da weiß ich es nicht.

Die meisten Automarken haben eine andere Anordnung, mal nach oben und links vor, oder nach unten und links vor, mal nach rechts oben oder unten vor oder zurück.... Schau bevor du losfährst, welche Anordnung auf der Gangschaltung ist und probiere bevor du losfährst in welche Richtung du schalten musst - wir schon alles gut - nur keine Angst ;)