Ehorses Anzeige aktuell?

2 Antworten

Hallo,wir von ehorses sind auf deine Frage aufmerksam geworden und möchten dir natürlich auch gerne helfen. Anzeige haben bei uns eine Laufzeit von 3 Monaten und werden dann automatisch aus dem System gelöscht. Aktuell haben wir alle Anzeigen von Reitbeteiligungen von finde-reitbeteiligung.de übernommen. Natürlich gab es dort andere Regelungen als bei ehorses, daher kann es schon mal sein, dass diese etwas länger online sind. Alle Anzeigen, die aber jetzt auf unserer Plattform aktiv sind, laufen definitiv nach 3 Monaten aus.Viele Grüße Dein ehorses-Team :)

Jeder normale Mensch, der dort eine Anzeige schaltet, sollte sie sobald sie 'ungültig' ist löschen. Ob das nun alle machen wage ich zu bezweifeln.

Habe dort mal angerufen bei einer Anzeige und die Dame sagte mir das Pferd wäre schon seit ein paar Monaten verkauft. Bis heute ist die Anzeige noch online.

Ich würde einfach mal anrufen oder eine E-Mail schreiben, entweder du hast Glück oder es ist nicht mehr aktuell.

Viel Glück. :)

Horsefreaky
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich kann es ja einfach mal versuchen.😊