Eheschließung ?

Dankeschön für eure Antworten:-) ich habe zum Glück eine Alternative gefunden damit ich die oben beschriebene Sachen nicht anziehen muss weil weiß nur die Braut trägt

femblade  01.03.2024, 00:02

Hast du wirklich keine Alternative?

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 00:03

Eine schwarze skinny Jeans mit einem eleganten Oberteil, würde dass auch gehen dass könnte meine Alternative sein

femblade  01.03.2024, 00:04

Würde ich persönlich besser finden!

Weiß trägt nur die Braut... Ist so eine Regel!

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 00:05

Super Dankeschön für die Antwort:-)

2 Antworten

Hallo ,

ein weißes Kleid ist unpassend und eine schwarze Strumpfhose dazu geht gar nicht. Der Kontrast ist auch viel zu "krass".

Eine schwarze , braune oder dunkelblaue Hose , eine passende Jacke dazu und eine Bluse darunter- da kannst Du nichts falsch machen.

Ein Hosenanzug.

Auch eine schwarze, schicke Jeans ist möglich mit Bluse oder schicken Pulli.

Auch ein Kleid ist möglich, aber nicht in weiß. Kein helles Kleid zu einer dunklen Strumpfhose.

Ein Kleid in "normaler" Länge-ein zu kurzer Rock wäre sehr unangebracht, ebenso auch ein Jeansrock.

Natürlich darf die Kleidung auch helle Farben haben, aber eben nicht weiß.

Liebe Grüße!

Hast du keine Stoffhose/Jeans und Bluse?

Weil Weiss/Cremefarben eher der Braut gelassen ist. (Fals Sie im Kleid kommt, was aber wohl vorher nicht weisst)

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 00:08

Ich habe zum Glück grade eine Alternative gefunden damit ich die oben beschriebenen Sachen nicht anziehen muss,ich möchte wirklich nicht irgendjemanden die Hochzeit kaputt machen.