Eher legt sich ein Hund einen Wurstvorrat an als eine demokratische Regierung eine Budgetreserve?

1 Antwort

Nun wenn ein Hund Wurst sieht isst er diese ja direkt auf. Ich denke er meint das die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass eben ein Hund nicht direkt die Wurst isst und sich einen Vorrat anlegt (was eben sehr unwahrscheinlich ist) als das ein Staat sich eine Reserve für sein Budget anlegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesen Themen