Ehemaliges Gepanzertes Fahrzeug besitzen?

2 Antworten

In der Beschreibung des Anbieters steht eindeutig drin, daß man das Fahrzeug wegen seiner Größe nicht auf öffentlichen Straßen fahren darf.

Ich denke nicht, dass man sowas für die Straße zugelassen bekommt (vom Spritverbrauch mal abgesehen). Bei dem kleineren BRDM-2 scheint das wohl schon eher möglich zu sein. Dennoch halte ich sowas für nicht gerade alltagstauglich. Was hattest Du denn damit vor ? Wolltest Du damit zur Schule fahren ?

Keybore
Fragesteller

Ne schau mal als Outdoor Fahrzeug durch Wälder und Gelände das halt nicht für normale Fahrzeuge gemacht ist, außerdem ist die Amphibische Funktion sehr verlockend :D (ich weiß das das BRDM-2 auch Amphibisch ist).

Das BRDM-2 hab ich mir auch angeschaut ist sogar auch noch billiger im Preis aber ich und ein Kumpel wollten dass Ding zusammen finanzieren und benutzen, das BRDM-2 ist leider etwas klein wir würden es aber nehmen wenn nichts anderes geht.

Trotzdem Danke :)

User11211  02.08.2021, 06:28
@Keybore

Das durch Wald und Gelände wir eh schwierig solange es sich nicht um Privatgelände handelt. Und für die Funktion das du es als boot hernehmen willst brauchst du einen Bootsführerschein.