Ehemaliger Mitschüler hat mein iPhone(bereits 2017), sowie das meiner besten Freundin(2017) & mein iPad(Ende 2019)gehackt & macht uns wahnsinnig, wie vorgehen?

3 Antworten

Polizei - Anzeige - Zeugen benennen und fertig!

iPhone und iPad verkaufen.

Aktuelle Android Geräte benutzen und problem sollte gelöst sein.

Dann noch neue Accounts erstellen bei den jeweiligen Apps und immer aktuelle Updates nutzen.

Der Vorteil ist noch, dass die Android Gerät lokal eingerichtet werden können. bei den iphones oder ipads musst du immer das Gerät aktivieren (Internetverbindung erforderlich).

bei Android Geräte nicht unabhängig davon ob Android mit goolge oder ohne. du kannst wie auf dem pc, deine daten, apps drauf kopieren und installieren.

iPhone und ipad nicht möglich.

Hi, Chats unbedingt speichern, damit gesteht er ja alles. Vermutlich kann man es auch anhand von Logdaten nachvollziehen auf dem Handy.

Zur Polizei, ihr seid ja mehrere und seid somit mehrere Zeugen.