Ehemaliger Affäre einen schönen Urlaub wünschen/ generell grüßen/ Nachrichten schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will den Kontakt auf das nötigste Beschränken. Also beschränke den Kontakt auf das nötigste. Zudem solltest du vielleicht gewisse Sachen zuerst beenden, bevor du neue Sachen anfängst, erspart gewisse Probleme.

Was ich spannend finde ist, dass es hier lediglich um das "Wohl" deiner Affäre geht und nicht z.B. über dieses deiner Partnerin die dir (wahrscheinlich) vertraut und welche du betrogen hast.

nein, mach am liebsten gar nichts mehr. du bist verheiratet und hast trotzdem mit einer kollegin rumgeknutscht.

am besten wäre es, wenn du sie einfach vergessen würdest oder so tust, als wäre es nie passiert. ich geh davon aus, dass dein partner/deine partnerin nichts davon weiss?

und iz mal for real: shame on you. wieso macht man sowas

MANfred010
Fragesteller

Ich will es nicht auf den Alkohol schieben aber es war eine Menge davon im Spiel… das entschuldigt es natürlich kein bisschen.
Habe es meiner Partnerin nicht gesagt und mit der anderen Person gesprochen und entschlossen es für uns zu behalten.