Ehemalige klassen kamerading schreibt mich wieder an?

1 Antwort

Hallo du,

Anhand ihrer Nachricht lässt sich nicht sagen, ob sie mehr will als nur ein Treffen. Daher würde ich an deiner Stelle offen und freundlich zu diesem Treffen gehen, aber nicht zu viel erwarten. Vielleicht ist ihr tatsächlich langweilig. Vielleicht mag sie dich auch mehr. Aber damit du dich nicht blamierst, gehe erst Mal von normaler Freundschaft ohne weiteres Interesse aus.

Viel Spaß und alles Gute 🍀

Gu1efr4ge
Fragesteller

Hallo nochmal das ding warum ich mir gedanken mache ist weil ich nicht weiß warum sie nach 3 1/3 jahren ohne großen kontakt auf einmal wieder so dringlich kontakt aufnehmen will dazu kommt das damals auch nicht viel von mir aus kamm sondern immer wieder wollte sie etwas unternehmen

Danke nochmal für die antwort

(Können mich gerne auch dutzen

Teffa827  26.03.2024, 06:40
@Gu1efr4ge

Ich würde trotzdem einfach auf mich zukommen lassen. Vielleicht hat sie sich einfach nur gefreut, dich zu sehen. Rede mit ihr über alte Zeiten und schau was kommt. Viel Spaß!