Ehe seit 2 Monat,seitdem ist alles anders?

3 Antworten

Er benimmt sich unmöglich mache Schluss er ist ein schlechter Mensch. Sowas geht garnicht. Such dir einen neuen der dich respektiert. Das mit denn Kindern ist grausam. Ich würde das meiner Freundin niemals antun. Du hast was besseres verdient.

LG Yoki

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verstehe, wie du dich fühlst, aber es ist wichtig, bodenständig zu bleiben, denn sonst könnte es noch unangenehmer werden. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich mit ihm Kinder haben möchte, und vielleicht auch die Beziehung hinterfragen.

Kinder bedeuten eine große Verantwortung, und sie verbessern dein Leben langfristig nicht, wenn du nicht bereit bist, an dir selbst zu arbeiten und zu hinterfragen, was dir wirklich wichtig ist. Kinder sollten nicht als Kompensation dienen. Sie verändern eine Partnerschaft noch viel radikaler als eine Ehe. Kinder stellen sowohl die Eltern als auch die Stabilität der Beziehung auf die Probe.

Du müsstest deinen Alltag und Beruf entsprechend anpassen. Wenn du schon erschöpft nach Hause kommst, wie willst du dann die zusätzliche Belastung mit Kindern bewältigen? Die anfängliche Euphorie vergeht, und der Alltag kehrt zurück. Du hättest noch mehr zu tun und wärst noch erschöpfter. Ich kann mir vorstellen, dass dein Partner, so wie er sich verhält, keine große Hilfe sein wird. Am Ende wirst du vermutlich die meiste Arbeit übernehmen müssen, während er sich mit anderen Frauen am Handy vergnügt und spät nach Hause kommt. Kinder brauche eine fördernde Routine und keine Routine wo Eltern fix und fertig sind.. Ich musste das selber erfahren als Kind. Das ist furchtbar, da meine Eltern nichts unternehmen wollten, und nur auf sich selber fixiert und bequem waren und nur dann handeln, wenn es ihnen keine großen Umstände gemacht hat. Aber wer Kinder will, der sollte auch an das wohl der Kinder denken.

Eure Lebensstile passen definitiv nicht zusammen, und es scheint so, als würdet ihr eher nebeneinanderher leben. Das er dir vorschriebt, dass du dich gefälligst für seine Hobbys interessieren sollst ist eine Frechheit. Ich finde, du solltest die Beziehung in Frage stellen. Es wirkt so, als hättet ihr wenig gemeinsam, und es scheint, dass er sich mehr für andere Frauen interessiert.

Es ist besser, die Beziehung zu beenden. Willst du wirklich Kinder in eine Beziehung hineinziehen, die sich sehr wahrscheinlich in ein Desaster verwandeln wird? Wills du das deine Kinder potenzielle psychische Schäden davon tragen? Ich hoffe doch nicht .

Alles Liebe,

Sandy

Er scheint ja ein ziemlich Egoist zu sein. Deine Uhr tickt ohne Zweifel. Dein Kinderwunsch ist sehr präsent und kann natürlich dein weiteres Leben negativ bestimmen, wenn er nicht erfüllt wird. Somit wird es sicherlich nicht besser werden. Also eigentlich solltest du deinen eigenen Weg gehen mit einem neuen Partner um Kinder zu bekommen, alles Gute. Er kann ja auch noch bis 70 Zeugen. . Also schau mal ob er ein Egoist ist. wenn er das ist. Abflug. Ich kenne viele kiter und Surfer…. Und viele dumme Frauen, die auf dieses Zeit intensive Hobby mit viel Frust Potential eingehen. Zudem ist sein Verhalten mit dem Geshaker mit der anderen respektlos. Aus Spaß wurde Ernst Ernst ist heute vier Jahre alt, das macht man so nicht, es sei denn, man ist irgendwie sexuell frustriert oder bekommt zu wenig Anerkennung . nach zehn Jahren heiraten ist für mich wie ein Leasing Auto nach zehn Jahren zu kaufen.