Egal ob ihr männlich oder weiblich seid. Tragt ihr bauchfrei und ab wann wie viel?

9 Antworten

Habe noch nie Bauchfrei getragen, aber wenn ich mich nach hinten strecke und man meinen Bauch sieht, sagt man, dass es hässlich ist.

Zuhause mache ich es auch nicht, wegen meinen Vater. Kein Bock wenn er sagt,dass ich mich anders anziehen soll. Einmal hatte ich was an, dass meine Brüste zeigte, also ein Dekolleté. Er hat gesagt, ich sollte es unbedingt wechseln.

Und meine Brüder sagen auch immer, dass mein Bauch hässlich aussieht und es bringt nichts, es zu rasieren, denn das habe ich einmal gemacht und es ist dann nach einem oder zwei Tagen voll normal wie immer nachgewachsen.

Habe auch keine bauchfreien Shirts oder so.

W12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab mit 13/14 angefangen meine Eltern meinen ich sollte selbst entscheiden in was ich mich wohlfühle. Ich trags einfach wenns sehr heiß is:)

W15

Diebauchfreie 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 21:25

Super. Genieße es

Eigentlich nie, ich fühle mich unwohl wenn ich bauchfrei trage. Sehr sehr sehr selten mal, wenn es nicht anders geht oder ich einen Selbstbewusstseinsschub habe.

Ja ab und zu mal im Sommer, aber wenn danne eig nur zuhause.

Bauchfrei ist fresh, wenn es ausreichend warm ist, gerne viel bauchfrei, wobei ich oberkörperfrei bevorzuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung