Efeutute?

2 Antworten

Hey.

Das ist nicht ganz so einfach. zum einen Kommt es auf den Besatz an. Wenn du Pflanzenfresser halten willst oder hältst geht es auf keinen Fall. Denn Efeu ist giftig. Hältst du jedoch nur „Fleischfresser“ kannst du theoretisch den Efeu in einen Topf (Plastik) pflanzen, den du dann hinten ans Aquarium hängst. Dann musst du natürlich noch gießen. Dann kann der Efeu ins Wasser hängen ohne im Wasser zu Wachsen.
hoffe ich konnte helfen.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man kann nur Wasserpflanzen im Wasser halten. Soviel ich weiß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung