EF-EOS R Adapter lange Wartezeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend wechseln gerade viele Leute zu Spiegellosen Kameras, daher ist die Nachfrage sehr hoch. Hier in den USA sind die Adapter auch jedesmal direkt ausverkauft, wenn Canon einen Refurbished Verkauf hat.

Alternativ kannst du dir die Alternative von Viltrox besorgen, ist etwas günstiger aber sehr gut verbaut (komplettes Metallgehäuse mit Einstellring).

Viltrox Adapterring für Autofokus-Einstelllinsen ab € 69,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
Birdfocus
Fragesteller

Vielen lieben Dank!