Edelsteine Bohren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Edelsteinsetzer und Juwelier macht das.

SaniieeSunshine
Fragesteller

Ok danke, hast du auch eine Ahnung wie viel das kosten könnte? (:

wiki01  31.07.2021, 07:28
@SaniieeSunshine

Nein, das weiß ich nicht. Aber das wird nicht billig, weil es ein ziemlichen Aufwand bedeutet, harte Materialien zu bohren.

Am besten machst Du Dir eine Liste all Deiner Edelsteine, die gebohrt werden sollen und schickst die an das Unternehmen mit der Bitte, Dir ein Angebot zu machen oder eine Preisliste zu senden.

In Ida Oberstein auf dem Schleifermarkt habe ich zwischen 1 und 2 € bezahlt .
Vielleicht hilft dir das .....😉🍀

Woher ich das weiß:Hobby