3 Antworten

Es ist ratsam Steine niemals im Internet zu kaufen! Die Gefahr dabei übers Ohr gehauen zu werden ist zu groß! Ich würde nie Steine kaufen die ich vorher nicht auf Qualität und Echtheit überprüft habe!

Das kann man nie so recht sagen. Aber wenn in der Artikelbeschreibung etwas von Halbedelsteinen steht, glaub ich nicht, dass es sich um echte Edelsteine handelt. Ich kaufe meine Edelsteine bei Marco Schreier. Aber dafür braucht man halt einen Gewerbeschein, um dort bestellen zu können. Ich mache daraus immer Edelsteinketten und weiß deswegen auch, dass es sich um echte Steine handelt. Meine Schmuckkollektion heisst übrigens Bellina Carina ;)

na sicher doch. Ich kaufe da immer edelkarossen, für nur 1000 EUR das Stück.

wollte ja nur wissen, ob das verhältniss passt! Ich meine für einen 1,6mm stein schon mal min. 6€ oder so...

0

Bath and body works nach deutschland bestellen

ich würde echt gerne was von bath and body works haben aber der online shop sendet nicht nach deutschland. gibt es andere möglichkeiten? ich hab auch einen ebay anbieter gefunden der das verkauft ( http://stores.ebay.de/sconincks/FRAGRANCE-BODYSPRAY-/_i.html?_fsub=7&_sid=159404639&_trksid=p4634.c0.m322 ) aber das kommt mir unseriös vor und bei ebay hat man keinen warenkorb also muss ich für alles fast 4 euro versadkosten zahlen...

...zur Frage

Aquarium mit runden Ecken gesucht!

Hallo liebe Community,

ich habe in Ebay ein tolles Aquarium mit runden Ecken gefunden. Leider ist das Becken zu weit weg, um mir eine Möglichkeit zu geben, es abzuholen.

Nun meine Frage, wie nennen sich solche Becken überhaupt?! Ich finde in Google... usw. nichts vergleichbares. Gibt es einen Shop/ Fachladen (z.B. Kölle-Zoo) der sowas anbietet?

Vielen Dank schon mal. (Toby)

Hier der Ebay-Link:

http://www.ebay.de/itm/201087996514?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

...zur Frage

Wie viel ist ein hochwertiger Saphir ca. wert?

Edelsteine interessieren mich sehr. Danke im voraus.

...zur Frage

ultraforce - Seriöser Internet Shop oder abzocke?

Hi, ich will mir einen PC bei Ultraforce kaufen. Nun habe ich aber im Internet viele Berichte gesehen, wo sich User über den Shop beschweren. Diese Berichte sind nun leider meist über 3 Jahre alt.

Deshalb die Frage: Ist Ultraforce ein seriöser Shop oder ein abzocker?

...zur Frage

WoT Bonuscode Ebay?

Ich zocke seit 2 Jahren WoT hab bis jetzt immer im Prem. Shop Gold usw. Gekauft. Doch auf Ebay/Amazon gibt es codes zukaufen mit ultra seltenen panzern allerdings kosten die auch echt viel. Ist das pure abzocke oder ist das echt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?