Bath and body works nach deutschland bestellen

3 Antworten

Du kannst bei unlimited Brands,candl dream und candl heaven, Artikel von Bath and Body Works bestellen und liefern lassen! Das klappt perfekt! Die besten Preise gibt es bei Unlimited Brands,Service ist dort auch sehr gut,bei Problemen jederzeit erreichbar

ein bisschen spät die antwort, aber man kann entweder freunde oder verwante fragen, die dort wohnen oder damit :

https://www.bonvu.com/de

dadurch kann man sich praktisch alles schicken lassen, auch von verschiedenen Shops und man zahlt nur einmal. das ganze is auch seriös und warscheinlich um einiges günstiger als auf ebay :)

Bath and Body Works gibts es wirklich nur in Amerika und verschickt auch ausschließlich da hin da kann man nichts machen. Bei ebay zu bestellen ist der einzige weg. schreibe den verkäufer mal an diese versandpreise werden automatisch zu jedem artikel berechnet. der vekäufer kann dir dann seinen Preis für alle sagen.