Warum gibt es noch keinen Bath & Body Works in Deutschland, der Schweiz und Österreich?

3 Antworten

Leider sind die Produkte in Österreich, Italien usw alles alte Kollektionen und auch nur Kollektionen die schlecht in den USA liefern. Weihnachten war bisher immer alles aus dem Vorjahr. Ich kaufe alles bei Unlimited Brands. Kerzen sind dort aktueller und günstiger. :-)

Gibt es die auch in Birmingham oder Liverpool ? Sicher ebensowenig wie auf dem Kontinent .

Ich habe gesehen, dass einige Produkte nun in der Schweiz über ricardo.ch verfügbar sind. Aber leider gibt es noch keinen Laden. :-(