Edelstahllampe umfärben?

2 Antworten

Lackieren mit Goldfarbe, wird aber an den Teilen die warm werden nicht lange gut aussehen.

Alle Elektrik ausbauen und galvanisieren (vergolden) lassen geht zwar aber da kannst du dir gleich mehrere Lampen in Messing oder Messing Optik kaufen, wenn dir das besser gefällt. Den meisten Leuten gefällt Edelstahl besser, also kann sein dass du mig Verkauf und Neukauf auf ebay sogar noch was rausbekommst.

Im Prinzip ja, Du kannst sie galvanisieren lassen.