Edeka immer noch Hausverbot?

9 Antworten

Ruf dort einfach an oder schreib eine Mail dahin, un der du dich auch nochmal entschuldigst. Vielleicht zieht er dann sein Hausverbot zurück.

Das mit dem hausverbot entscheidet Edeka und nicht die Polizei, wenn die von Edeka ein hausverbot ausgesprochen haben dann gilt das natürlich immer noch für dich.

Das müsstest du wohl bei Edeka erfragen. Der Marktleiter dort hat nämlich das Hausrecht.

Das Hausverbot hat nix mit der Polizei zu tun, das wird vom Markt ausgesprochen!

Hausverbot ist Hausverbot.

Ob Anzeige oder nicht, der Hausherr kann das so bestimmen.