Eclventil zu drehen?

2 Antworten

Hallo easyy22,

Ist in meinen Fall das von der Spühlmaschine.

Bist Du sicher, denn dann würde oben ja Wasser raus laufen! Der von der Spülmaschine ist der vordere Griff, anscheinend hast Du am falschen gedreht, denn der ist schon zu!

Hey,

Versuche es immer in beide Richtungen auf/zu, bewegen hilft und Geduldt.

Benutze eine Rohrzange/Wasserpumpenzange mit Vorsicht.

Sollte sich der Kunststoffknopf drehen und keine Wirkung zeigen bitte abziehen und den Ventilstift mit der Zange hin und her bewegen.

Bei einem WASA ist der gerade Anschluß für Waschmaschine/Spülmaschine und der Schräge für den Wasseranschluß vom Becken.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus