Eckige Klammer geht nicht, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch wat ;-) wenn Du ´Clownfish´ benutzt, den ggf. ausschalten.

Besteht das Problem nach einem Neustart weiterhin?

Wie ist es denn mit den anderen Optionen mit der Alt+Gr-Funktion, funktionieren diese? Beispiel: ~ }  \  ³  { ²

Ja zufällig habe ich clownfisch benutzt! xD

Na prima, dass ich helfen konnte - danke für HA ↑

0