Wie macht man eckige Klammern mit openoffice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRG + ALT + 8 oder 9 ?!?!?

Wie auf deiner Tatatur abgebildet. Um die neben den Zahlenstehenden Zeichen zu nutzen drückst Du die Alt Gr Taste und dann noch die 8 für [ und die 9 für (sorry bekomme die andere Klammer aus irgendeinem Grund hier nicht rein) Klammer zu. So bekommst Du alle Zeichen, die auf Deiner Tastatur rechts unterhalb der jeweiligen Ziffer oder Buchstaben sind.

taste altgr + taste 7-0 je nachdem welche du brauchst.

OPEN Office Datei zerstört?

Ich habe Viele Tage von morgens bis Abends an einer Hausarbeit geschrieben. Bei meinem Laptop ist das Problem, dass er automatisch ausgeht wenn man ihn zuklappen tut. Das letzte mal habe ich an meiner Hausarbeit geschrieben und ihn nach dem Speichern einfach zugeklappt. Als ich ihn heute Nacht wieder gestartet habe und die Datei geöffnet habe, standen da nur Rautensymbole ####. Ich habe es wieder und wieder versucht, habe versucht die Datei zu konvertieren aber nichts hat geholfen.

Ich bin verzweifelt und möchte wissen ob es noch eine Chance gibt die Datei zu retten. Könnte heulen...

Bitte schreibt mir nicht in die Kommentare dass ich den PC nicht einfach zuklappen darf oder das ich öfter zwischenspeichern soll!

...zur Frage

Chemie: Lewis-Formel, Eckige Klammern?

Was bedeuten die eckigen Klammern, die in Lewis-Formeln sind?

Und was bedeuten sie speziell am Beispiel Ammoniak NH3, das durch Autoprotolyse zu NH4+ wird?

...zur Frage

Kann OpenOffice Libre Office Dateien öffnen?

Hallo, ich habe eine Präsentation mit Libre Office Impress erstellt. Kann ich diese ebenfalls mit Open Office oder MS Office öffnen?

...zur Frage

Wie verbiete ich bei meinem Ts3 Server eckige Klammern im Namen?

...zur Frage

Wie macht man diese eckigen Klammern?

siehe Überschrift wie macht man das ? ( und ) sind runde , aber eckige ?

...zur Frage

Eckige Hochklammern mit Zahlen

In Wikipedia findet man das auch immer wieder: Die eckigen Klammern mit Zahlen zu einem Link/Verweis. Weiß jemand, wie das in Word 2003 funktioniert? Also, diese Klammern mit den Zahlen, meine ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?