“Echtes” Nirvana shirt?

4 Antworten

Eine Firma wie C&A wird eine Erlaubnis haben das zu verkaufen.

Die Band ist sicher eine geschützte Marke und die Rechteinhaber würden dagegen vorgehen wenn so ein großer Händler etwas einfach so nachmachen und verkaufen würde.

Das ist offizielles Merchandise, kannst du bedenklos kaufen.

Weiterer Vorteil: die tauschen auch unkompliziert um wenn die Größe nicht passt.

Dürfte echt sein! Bei einem Fake würde sich niemand die (teure) Arbeit mit dem Smiley im Nacken machen!

Davon ab:

"C&A" hat über 1.400 Filialen in 18 EU-Ländern. Wieso sollten die Fakes verkaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nimm es.

Es ist der schönste Aufdruck unter den NirvanaShirts.

100% Fake und kein Orginal. Orginal-Shirts aus den 90'ern wurde nur von Giant hergestellt.