Echter Sex in Filmen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meißten Filmen ist es kein echter Sex. Viele Szenen werden dutzende Male gedreht. Glaubst die Schauspieler halten das aus ?

Es gibt aber auch Spielfilme wo der Sex echt ist : http://de.wikipedia.org/wiki/9_Songs fällt mir da spontan ein.

Also bei Mädelmovies ist das eher unwahrscheinlich, weil ihr eher Gay´s leiden mögt beim Treiben... =) Aber familäre Gründe und Dinge wie FSK würde ya auch den Rest geben... Der Film ist ya auch ich glaub einer der je erfolgreichsten Vampir-Reihe der Welt, also bin kein Fan, aber meine Klassenkamaradinnen... -,-

Nein, das ist natürlich nicht echt. Normalerweise wird Sex in solchen Szenen auch eher angedeutet, so dass es nicht all zu schwer ist, das zu simulieren...

echter sex ist das dann nicht was die machen. Normalerweise haben sie zumindest noch unterwäsche an und machen entsprechende bewegungen und geräusche. Trotzdem ab zwölf ist es weil keine Sexuellen handlungen gezeigt werden und man keine Geschlechtsteile sieht.

Nein, haben die nicht. Außer natürlich in Pornos (worunter ich "Breaking Dawn" jetzt mal nicht zähle ;) ).

lg! :)