Echter Name auf Youtube schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich würde das blöd finden 83%
mir egal 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde das blöd finden

Ich würde nicht meinen echten Namen verwenden, sonder wahrscheinlich den Namen, den ich auch in verschiedenen Foren und in Videospielen (online) verwende.

Manchmal denke ich mir auch einfach einen neuen Namen aus. Der Name, den ich hier nutze, hab ich einfach so ausgewählt. Der hat für mich keine besondere Bedeutung.