muss ich jetzt meinen echten namen bei youtube angeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha. hör nicht auf die andern, die labern ein bißchen müll :D erstens muss man nicht seine handynummer angeben, es wird zwar danach gefragt, da kannst du aber auch 90000000 eingeben und zwar wird da nach deinem namen gefragt, es juckt aber NIEMANDEN, wenn du da einen anderen angibst ;) oder probier einfach mal, das feld mit handynummer frei zu lassen ;)

mrsrockystar
Fragesteller

das mit der Handynummer weiß ich schon aber ich überspringe da immer dann wird die Meldung zwar alle paar Anmeldungen gezeigt aber das stört mich nicht (;

Musst du nicht, darf dich auch keiner dazu zwingen, sofern es dir nichts bringt. Bei Vertragsabschlüssen musst du aber deine richtigen Daten angeben.

du kannst auch abkürzungen oder irgendwas anderes angeben.

Nein, müssen tust du gar nichts. Gib einfach einen Fantasienamen an...

Ja ich glaube schon, man muss neuerdings auch seine Telefonnummer bei Google-Accounts eingeben!