echt altes iPad: wie bekomme ich die Fotos in eine Cloud, damit ich das Ding in Zahlung geben kann bei rebuy?

4 Antworten

Meine Idee wäre jetzt, ein SD Karten Adapter für das iPad zu kaufen und die Bilder auf die SD Card zu schieben, denn über die Cloud wird es nicht gehen, da es keine wlan Verbindung mehr herstellen kann.

Sowas meine ich: https://www.ebay.co.uk/itm/362646561453/

silksilk
Fragesteller

Cool! Tausend Dank!

Es muss mit einen Apple Account verbunden sein. Allerdings bekommst du so ein altes Gerät nicht mehr verkauft. Kannst dir die Arbeit also sparen.

silksilk
Fragesteller

Also ich hätte gerne die Fotos gerettet. Dann kann ich die Hardware ja spenden…Bei iCloud in den Einstellungen steht meine eMailadresse. Mein Kennwort ist da auch gespeichert. Bei „Speicherplan“ ist er schon lange am „Laden…“ jetzt. Ich fürchte, das Ding geht nicht mehr ins Internet….😩

SlightlyAnnoyed  01.04.2024, 20:19
@silksilk

Möglich, aber ne Internetverbindung sollte auch bei alten Geräten kein Problem sein.Du kannst dir ja auch den Email Account einrichten und dir die Fotos per Email zusenden.

Du könntest sie bei www.sendian.cc hochladen und dann an einem anderen Gerät wieder herunterladen. Das geht aber nur bis 2GB - kommt halt drauf an, wie viel Medien du da drauf hast.

silksilk
Fragesteller

Danke! Aber ich weiß nicht, wie ich sie hochladen könnte…..“Safari kann nicht geöffnet werden, da es keine sichere Verbindung zum Server herstellen konnte

Rebuy? Soweit ich weiß,kaufen die so alte Geräte gar nicht an…🤷‍♂️