EC von Mutter?

8 Antworten

Wahrscheinlich über die Bank app, abgesehen davon, dass ihr euch strafbar gemacht habt, denn das ist Diebstahl, auch wenn es die ec von seiner Mutter. Ich würde euch die Hammelbeine lang ziehen. Schämt euch und entschuldigt euch und das Geld zurück geben, aber postwendend.

Haben sie doch selbst gezahlt

0

Die Bankkarte wird an Zigarettenautomaten nur zum Nachweis der Alters, aber nicht zum Zahlen benutzt.

2

Ah OK, das wusste ich nicht. Dann kann sie es nicht sehen. Dann habe ich deine Formulierung falsch verstanden, sorry. Wobei, wenn ihr volljährig sein würdet, dann braucht ihr die nicht von Mutti. Da dürft ihr euch auch nicht erwischen lassen, denn dann könnte vielleicht auch die Mutter Ärger bekommen.

0

Meine Mutter hat mir ihre EC ausgehändigt für Online Banking somit haben wir sie nicht "gestohlen"

0

Klar, wird ja von Ihrem Konto abgebucht, da steht das dann auf dem Kontoauszug, was, wann und wieviel.

Haben Bar gezahlt und damit nur Alter "nachgewiesen"

0

Kann sies dann auch sehen?

0

Wenn ihr mit der Karte nur das Alter geprüft habt dann sieht sie es nicht aber wenn ihr damit bezahlt habt wird sie es sehen

Was möchtest Du wissen?