EC von Mutter?

8 Antworten

Wahrscheinlich über die Bank app, abgesehen davon, dass ihr euch strafbar gemacht habt, denn das ist Diebstahl, auch wenn es die ec von seiner Mutter. Ich würde euch die Hammelbeine lang ziehen. Schämt euch und entschuldigt euch und das Geld zurück geben, aber postwendend.

Haben sie doch selbst gezahlt

0

Die Bankkarte wird an Zigarettenautomaten nur zum Nachweis der Alters, aber nicht zum Zahlen benutzt.

2

Ah OK, das wusste ich nicht. Dann kann sie es nicht sehen. Dann habe ich deine Formulierung falsch verstanden, sorry. Wobei, wenn ihr volljährig sein würdet, dann braucht ihr die nicht von Mutti. Da dürft ihr euch auch nicht erwischen lassen, denn dann könnte vielleicht auch die Mutter Ärger bekommen.

0

Meine Mutter hat mir ihre EC ausgehändigt für Online Banking somit haben wir sie nicht "gestohlen"

0

Klar, wird ja von Ihrem Konto abgebucht, da steht das dann auf dem Kontoauszug, was, wann und wieviel.

Haben Bar gezahlt und damit nur Alter "nachgewiesen"

0

Kann sies dann auch sehen?

0

Wenn ihr mit der Karte nur das Alter geprüft habt dann sieht sie es nicht aber wenn ihr damit bezahlt habt wird sie es sehen

Wie bekämpfe ich krebs?

Eine Mutter von ein Kumpel hat Krebs und er will seine mum nicht verlieren... In der diskussion hat er gehört dass seine mutter krebs hat,und mir es gesagt hab...Also jetzt die frage...
Durch was kann man Krebs bekämpfen? Sag bitte alles was durch krebs Wegmachen geht!

Es geht um dass leben eines Lebewesen!

Lg Der junge der sein kumpel nicht traurig sehen möchte...

...zur Frage

Zigaretten ab 18, Altersnachweis EC Karte

Bin Raucher, werde übermorgen 18 und 'nen Kumpel meinte das ich auch jetzt schon Zigaretten am Automaten holen könnte, mit EC Karte als Altersnachweis, seit dem 1.7 - ist das korrekt? Dachte ich frage hier mal.

...zur Frage

Mit abgelaufener EC Karte am Zigarettenautomat Kippen kaufen?

Tach!

Ich hab mal ne Frage unzwar, ich bin schon 18 und kann mir zur Zeit keine Kippen kaufen, da ich meine alte Sparkasse EC Karte verloren hab und es noch ein Weilchen dauert bis die neue kommt. Meine Mutter brauch ich gar net zu fragen ob sie mir ihre Karte geben würde aber ich habe von ihr eine EC Karte gefunden die seit 2009 abgelaufen ist. Könnte ich mit der Karte noch an den Automaten? Klappt das? Wenn ja, kann es sein das die Bank bei ihr anrufen könnte weil sie ne veraltete Karte benutzt hat?

LG Merlin

...zur Frage

Am Automat Zigaretten mit EC Karte ziehen, erscheint da was auf Kontoauszug oder so?

Hi is nur mal so ne Frage bin Nichtraucher aber meine (oder mal allgemein) Kinder könnten ja mit meiner EC Karte zigaretten ziehen, würde ich das sehen?

...zur Frage

Stimmt es das man später auch so "aussieht" wie seine mutter/vater?

Hei:) letztens meinte mein Geschichtslehrer das wenn die mutter früher dünn war und dann etwas fülliger das es bei der Tochter auch so wäre(zB bei mir meine mum war auch dünn wie ich und dann fülliger) Stimmt das? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?