Darf meine mutter meine ec karte entwenden?

9 Antworten

"(grund:unwichtig)"

Hört man oft, wenn es einen sehr sehr triftigen Grund gibt. 

Wenn Du unter 18 bist, darf sie das.

Vermutlich bist du unter 18. Dann darf deine Mutter das. Zudem wird es Gründe geben, die du uns leider verschweigst. Deshalb können wir deine Situation nicht richtig beurteilen.

Du kannst Dir aber auch ohne EC-Karte Geld bei Deiner Bank holen!

EC-Karte meiner Mutter benutzt und unterschrieben, was passiert?

Sollte ein Kissen kaufen und meine Mutter hat mir ihre EC-Karte gegeben. Darauf hin sollte ich nach Kartenzahlung unterschreiben. Daraufhin machte ich die Verkäuferin aufmerksam, dass es die Karte meiner Mutter ist. Danach reagierte Sie" hätten Sie früher sagen sollen" . Ich unterschrieb und Sie machte eine Kopie von der Ic Karte. Bei der Tankstelle habe ich auch unterschrieben, nur das der Verkäufer keine Kopie machte und wusste, dass es die Ic Karte meiner Mutter ist. Was passiert jetzt mit mir? Hat das strafliche Konsequenzen?

...zur Frage

Können andere auf eine EC-Karte Geld überweisen?

Habe nur eine EC Karte von der Sparkasse und habe jetzt angefangen zu arbeiten. Dabei habe ich die Bankverbindung von der EC karte angegeben. Kann mein Arbeitsgeber also mein Gehalt darauf überweisen?

...zur Frage

Lieferservice mit EC-Karte

Hallo liebe Leute, ich wohne in Berlin und wollte wissen wo man essen bestellen kann und an der Tür per EC-Karte zahlen kann. Ich habe weder Paypal noch online Banking. Lieben Dank schon mal für die Antwort :)

...zur Frage

EC-Karte nich auffindbar, was nun?

Hey,

also ich habe folgendes Problem: ich kann meine EC-Karte einfach nicht finden, sie MUSS hier zuhause sein, aber ich hab schon alles durchsucht und finde sie nicht. Ich noch eine alte EC-Karte, die aber seit Dezember nicht mehr gilt- kann ich mit der am Schalter auch Geld abheben ? ich brauche das Geld bis morgen.

...zur Frage

Mit abgelaufener EC Karte am Zigarettenautomat Kippen kaufen?

Tach!

Ich hab mal ne Frage unzwar, ich bin schon 18 und kann mir zur Zeit keine Kippen kaufen, da ich meine alte Sparkasse EC Karte verloren hab und es noch ein Weilchen dauert bis die neue kommt. Meine Mutter brauch ich gar net zu fragen ob sie mir ihre Karte geben würde aber ich habe von ihr eine EC Karte gefunden die seit 2009 abgelaufen ist. Könnte ich mit der Karte noch an den Automaten? Klappt das? Wenn ja, kann es sein das die Bank bei ihr anrufen könnte weil sie ne veraltete Karte benutzt hat?

LG Merlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?