Darf meine mutter meine ec karte entwenden?

8 Antworten

Vermutlich bist du unter 18. Dann darf deine Mutter das. Zudem wird es Gründe geben, die du uns leider verschweigst. Deshalb können wir deine Situation nicht richtig beurteilen.

Du kannst Dir aber auch ohne EC-Karte Geld bei Deiner Bank holen!

Bist du unter 18? Und deine mutter hat damit automatisch Vollmacht?
Dann darf sie das natürlich

"(grund:unwichtig)"

Hört man oft, wenn es einen sehr sehr triftigen Grund gibt.

Wenn Du unter 18 bist, darf sie das.

Dann sag das deiner Mutter. Du kannst auch ohne ec Karte Geld holen.