Wie kann ich meine ec Karte bei eBay entfernen ?

1 Antwort

Vorausgesetzt, Du meinst tatsächlich eBay und nicht eBay Kleinanzeigen:

Du kannst eine Bankverbindung nicht einfach wieder löschen, weil eBay die zur Auszahlung benötigt.

Und wenn Deine Mutter das "nicht so geil findet", dann bist Du vermutlich minderjährig und darfst eBay gar nicht nutzen.

In diesem Fall klickst Du bitte hier und löschst Deinen Account, bevor eBay Dich als Person auf Lebenszeit sperrt:

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199