EC Karten Probleme bei Supermärkten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt ? Danke für den Hinweis das ist ja eine Schweinerei!

Ich wollte gleich Pfand umtauschen für Bargeld

Dann lasse ich das besser sein!

MussManWissenAS  28.05.2022, 09:57

...😆🤣😆🤣 heute gibt's nix zu futtern, du Hartz 🐕

MussManWissenAS  28.05.2022, 10:03
@flora2323

...🤦 hier die nächste Vertreterin der Greta Thunfisch Generation 👍😜😆🤣😆

Schimeck  28.05.2022, 10:19

Kannst Dein Pfand umtauschen gehen, Fragesteller hat in der Frage unterschlagen, dass:

Ja ich war etwas in Eile und habe den Pfand dann leider vergessen. mein Fehler

Das mit den EC Karten , ist aber nicht in allen Läden frag mal bei REWE oder EDEKA ob es funktionirt

da siehst du wie wichtig Bargeld noch ist!

Ich - wiederum - empfinde es als frech, wenn jemand kein Bargeld mit sich führt. Noch ist es eine übliche Zahlungsweise in DE und das wirst Du nicht ändern. Also gewöhn Dich dran.

Jetzt kannst du wohl nichts mehr machen.

Als dein Einkauf abgebrochen wurde hättest du darauf bestehen sollen das du das Pfandgeld bar ausbezahlt bekommst. Jetzt wirst du wohl nichts mehr machen können.

sc4le0
Fragesteller

Ja ich war etwas in Eile und habe den Pfand dann leider vergessen. mein Fehler