Ec Karte geschluckt?

10 Antworten

Was meinst du damit, dass der Automat die Karte festhält?

Und was Meinst du damit, wenn du sagst dass deine Hände rutschen?

Der Automat zieht die Karte ein, und nach dem Vorgang gibt er die Karte auch wieder heraus. Du musst sie nicht festhalten, und du musst sie erst recht nicht mit Gummihandschuhen festhalten.

Neben deiner Formulierung ist die ganze Fragestellung irgendwie total krude.

Ich kenn das Problem noch aus meinen Jugendjahren. Hatte IMMER schweißnasse Hände und auch oft Probleme die Bankomatkarte raus zu ziehen. Da hilft nur vorher Hände kalt waschen, abtrocknen und dann erst zum Bankomat gehen.

Klär am besten das Problem mit deiner Bank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das Problem ist es gibt Geldautomaten die die Karte richtig fest halten

Habe ich noch nie erlebt.

Vielleicht verkantest du die Karte beim Herausziehen.

Karte möglichst gerade herausziehen, dann klemmt auch nichts.