Ebookers stonierung?

4 Antworten

Bei jeder Buchung stehen die Stornierungsbedingungen dabei, die sollte man natürlich durchlesen.

Es gibt Angebote mit kostenloser Stornierung, aber auch viele, die nicht stornierbar sind bzw. bei Storno zu 100% in Rechnung gestellt werden.

Gerade bei sehr günstigen Angeboten ist of kein Storno möglich. Musst Du dann als Lehrgeld verbuchen.

Liamjordan
Fragesteller

Ja das passiert wenn ein 18jähriger das erste mal was bucht😳

Liamjordan
Fragesteller

Und 145euro war nicht grade günstig😓

germanils  24.08.2017, 19:37
@Liamjordan

Jetzt ist es natürlich schon arg spät... Du kannst versuchen beim Hotel anzurufen und fragen ob sie es aus Kulanz erstatten (oder einen Teil).

Versuch' es doch Freunden/Bekannten/Verwandten zu "verkaufen", dann würde dir zumindest ein wenig was bleiben.

Liamjordan
Fragesteller

Hab ich schon leider kein erforlg😤

Ja das ist normal, es sei denn man hat Spezialangebote wahrgenommen die Storno bis zum letzten Tag zulassen.

"Wenn ich nicht Anreise und nicht stornieren"

Extrakosten nein, im Worst case ist halt das komplette Geld weg

Liamjordan
Fragesteller

Was ist worst case?

Wann ist der Termin ?

Liamjordan
Fragesteller

Heute😭