Was passiert wenn ich nicht zu meiner Hotelreservierung erscheine?

4 Antworten

normalerweise verlangen die bei der Buchung deine Wohnadressse - somit wissen sie auch wohin sie die Rechnung schicken müssen

Du wirst ja bei der Buchung deinen Namen und deine Adresse angegeben haben.

Je nach den Stornierungsrichtlinien des Hotels musst du bei Nichtanreise das Zimmer ganz der Teilweise bezahlen, die Rechnung wird dir zugesandt.

Wenn du das Zimmer schon frühzeitig telefonisch oder per E-Mail storniert hast und es konnte neu vermietet werden, erlassen Hotels in der Regel die Stornierungsgebühr.

Du bist mit der Buchung einen Vertrag eingegangen. Was bei Nichterscheinung und Nichteinhaltung passiert steht dort drin

in der regel zahlt man dann eine NoShow gebühr. Kommt drauf an ob es stornierbar und erstattungsfähig ist, und auf die art der unterkunft.