eBook reader in A4 Format?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt direkt auch nur das Onyx Boox Max 3 ein. Solch große eReader sind eben auch eher ein Nischenprodukt. Selbst mit meinem Kobo Aura One werd ich schon komisch angeschaut weil der "Gross" ist.

https://www.amazon.de/BOOX-eReader-externer-Speicher-Fingerdruckscanner-Wei%C3%9F/dp/B07X1WXG6X/

Darf man fragen wofür man einen solch großen E-reader benötigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
SirAndius
Fragesteller

Den meinte ich. Der hat Tolle Funktionen... Die ich nicht brauche. Ausserdem ist der etwas teuer. Aber danke

Krabat693  18.02.2020, 15:25
@SirAndius

Eine kurze Recherche hat ergeben das es wohl noch das Sony Digital paper sowie das Icarus A4 gibt. Allerdings sind auch diese sind im Gleichen Funktionsumfang und preissegment wie das Onyx Boox 3

SirAndius
Fragesteller
@Krabat693

Den Icarus scheint man nicht bestellen zu können. Aber schaue mir jetzt das Sony digital paper an. Danke

Naja ein E-Book Reader mit einer Diagonalen von ca 14,5" dürfte auch nicht zu den Massenprodukten gehören. Zumal die meisten Bücher ja für eine Seite auch kein A4 Format verwenden.

Da wäre dann vermutlich ein Convertible Notebook eher in dem Format zu bekommen.

SirAndius
Fragesteller

Ein Tablet kommt nicht wirklich in Frage. Aber Danke

Ja, kenne in Deutschland nur den BOOX Max3 und auch nur über Amazon. Pocketbook InkPad X und Boox note 2 sind etwas kleiner (10,3 Zoll) und auch nur über Amazon oder halt Spezialshops im Internet

SirAndius
Fragesteller

Uhhh auch so teuer 😢

Scheint echt ein ungewöhnlicher Wunsch zu sein. Dabei währe es der nächste logische Schritt.