Wo kauft man E-Books am besten?

6 Antworten

Ebooks im ePub-Format...

► Online kaufen: Z.B. bei Thalia, Hugendubel, Weltbild,...
in ALLEN Book-Shops außer Amazon
Auch einige Buchläden vor Ort bieten Ebook-Kauf an, man bekommt dann einen Download-Link per Email. Das ist ein guter Weg, um den lokalen Buchhandel zu unterstützen - im Gegensatz zu den großen Ketten

► Ausleihen: Onleihe der Stadtbibliotheken (kostenlos wenn man einen Bibliotheksausweis hat, online ausleihen bequem von zuhaus aus, auch viele ganz aktuelle Bestseller gibt's da :-)
Die Onleihe nutzen, das spart VIEL Geld :-)

CuZmNiki07
Fragesteller

Das Buch das ich vor längerer Zeit gekauft habe ist aber im PDF Format..?

Hey.
Du kannst sonst auch mal bei Ebay( Kleinanzeigen) schauen. Ich habe das Tolino shine und bin sehr zufrieden. Du kannst dieses Neu bei Thalia & Hugenduble kaufen, oder halt gebraucht bei Ebay.
Viel Spaß bei der Suche. Ich hoffe ich konnte helfen!

Rubezahl2000  12.08.2017, 13:28

In der Frage gehts um die Bücher (=e-Books) und nicht um die Geräte (= Ebook-Reader)

LaCaJo  15.08.2017, 22:59

Oh schlau... sorry! Hab mir die Frage nicht korrekt durchgelesen

Ich selber habe keine Erfahrung.

Freunde aber sind mit dem tolino ganz zufrieden (Thalia)

Rubezahl2000  12.08.2017, 13:27

In der Frage gehts um die Bücher (=e-Books) und nicht um die Geräte (= Ebook-Reader)

da, wo man sie findet, sofern nicht eine Shopbindung über den Reader besteht.

Falls du noch aktuell suchst, dann schau mal hier https://klicklac.de/ Da werden E-Books gekauft und verkauft. Ist vllt was für dich.