Wo kauft man E-Books am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ebooks im ePub-Format...

► Online kaufen: Z.B. bei Thalia, Hugendubel, Weltbild,...
in ALLEN Book-Shops außer Amazon
Auch einige Buchläden vor Ort bieten Ebook-Kauf an, man bekommt dann einen Download-Link per Email. Das ist ein guter Weg, um den lokalen Buchhandel zu unterstützen - im Gegensatz zu den großen Ketten

► Ausleihen: Onleihe der Stadtbibliotheken (kostenlos wenn man einen Bibliotheksausweis hat, online ausleihen bequem von zuhaus aus, auch viele ganz aktuelle Bestseller gibt's da :-)
Die Onleihe nutzen, das spart VIEL Geld :-)

Das Buch das ich vor längerer Zeit gekauft habe ist aber im PDF Format..?

0

Ich habe mit diesem Anbieter die besten Erfahrungen gemacht und kaufe nur dort:

https://www.ebook.de/de/

MfG

Arnold

Danke für deine Antwort sind dort alle Ebooks im Epub Format oder PDF

0
@CuZmNiki07

Ja, beide Formate werden je nach Verlag angeboten; man kann sie jederzeit und unbegrenzt erneut herunterladen.

0

Ich selber habe keine Erfahrung.

Freunde aber sind mit dem tolino ganz zufrieden (Thalia)

In der Frage gehts um die Bücher (=e-Books) und nicht um die Geräte (= Ebook-Reader)

0

da, wo man sie findet, sofern nicht eine Shopbindung über den Reader besteht.

Hey.
Du kannst sonst auch mal bei Ebay( Kleinanzeigen) schauen. Ich habe das Tolino shine und bin sehr zufrieden. Du kannst dieses Neu bei Thalia & Hugenduble kaufen, oder halt gebraucht bei Ebay.
Viel Spaß bei der Suche. Ich hoffe ich konnte helfen!

In der Frage gehts um die Bücher (=e-Books) und nicht um die Geräte (= Ebook-Reader)

0

Oh schlau... sorry! Hab mir die Frage nicht korrekt durchgelesen

0

lul.to hat mir mal jemand empfohlen.
Mit Paysafecard kannst du da bezahlen und die werden dir quasi hinterher geschmissen, so billig sind die da.

Hups, wurde wegen krimineller Tätigkeiten geschlossen habe ich gerade gesehen. Sorry. 😂

0

Was möchtest Du wissen?