Eben im Gym wurde ich bedroht in der Kabine wer hat recht?

4 Antworten

Also es wäre schon nett gewesen wenn du wenigstens kurz geschrieben hättest passt nicht sorry. Das macht man so vorallem wenn sich die Person Zeit nimmt und mit dir ne Probefahrt macht. Eine Drohung sehe ich so wie du es beschreibst jedoch in keinem Fall. Er hat dir einfach nur klar seine Meinung gesagt.

Ich wundere mich immer über Leute, die laut nach Respekt schreien, selber aber kein bisschen Respekt vor anderen haben. Was du gemacht hast (nicht abzusagen) war respektlos und der Verkäufer hat absolut recht dir das zu sagen!

Jeder anständige Mensch würde absagen. Ein Kurzes "Hallo, kein Interesse mehr"hätte gereicht. Er hat dich nicht bedroht. Ich würde aufpassen am ende könnte er dich wegen Verleumdung anzeigen.

Das ist keine Bedrohung. Du hättest dich melden müssen und schreiben das du nicht interessiert bist. Er hat recht mit dem was er gesagt hat.