Ebay Verkäufer antwortet nicht auf Nachrichten

7 Antworten

Ich würde jetzt die Sachen bei einem anderen kaufen. Habe es selbst noch nie erlebt, dass sich ein Verkäufer so lange Zeit lässt. Teil ihm mit, dass Du den Kauf stornierst, vielleicht meldet er sich dann.

Er muss Dir die überarbeiteten Zahlungsinformationen schicken, dort kann er alles nochmal ändern. Schreib ihm das. Vieleicht ist er auch noch ein Neuling.

Hallo, ist mir auch schon passiert, wenn er sich nach spätestens 3 Tagen nicht gemeldet hat, stelle einfach einen Antrag auf Transaktionsabbruch, ich sehe auch nicht ein, doppelte Versandkosten zu bezahlen, gib als Grund an, dass du dich mit dem VK nicht einigen konntest - dann kauf woanders und der hat selbst Schuld, wenn das Geschäft nicht zustande kommt . Ausnahme: Wennn explizit beim Angebot steht, dass jeder zusätzlich gekaufte Artikel extra Versand kostet, aber das ist eher selten. Viel Glück !!

Schreibe den Verkäufer noch mal an und bitte um Aktualisierung der Versndkosten. Das kann ausschließlich der Verkäufer veranlassen. Wenn er dies nicht hinbekommt (aus technischen Gründen, oder was auch immer), so soll er Dir den Gesamtbetrag in einer Nachricht auf ebay zumailen.

LG, F.

wenn die Zahlung über paypal läuft abwarten, ansonsten ruhig den niedrigeren Betrag überweisen- tatsächliche Kosten sind ja belegbar.

ronnyarmin  08.05.2014, 12:58

Genauso ist es.