wie lange dauert der ebay versand?

8 Antworten

Hallo,

es kommt auf ein paar Faktoren an. - wie schnell du bezahlst - die Versandart (Büchersendungen 3- 5 Tage) Brief z.b. 1-2 Tage - Versender (DHL geht schneller als Hermes)

In der Regel schicken die Verkäufer einen Tag nach Zahlungseingang.

lg

Wie lange dauert die Bezahlung ???????????

Die meisten Verkäufer versenden 1 - 3 Tage nach Zahlungseingang (Arbeitstage). Banküberweisungen dauern in der Regel 2 - 3 Tage. So und dann kommt es darauf an. Ist es eine Warensendung kann es schon mal 7 Tage dauern Bei Paketen von DPD oder DHL ist die Ware meistens schon am nächsten Werktag da, bei Hermes kann es 1 Woche dauern

Und aus Amerika oder China dauert es noch länger.

So wurde Dir nun geholfen????

steht normal immer dabei...verkäufer versendet nach zahlungseingang innerhalkb von x tagen. Deine Überweisung soollte im worst case in 3 tagen da sein. GEwerbliche händler versenden meist etwas schneller als private. nach einer woche solltest du dich schonmal freundlich melden.

DP

Bis zu 10 Tage nach der Zahlung sollte geliefert worden sein.

Danach kann ein Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnet werden.

Steht in denen AGB, die immer vor Bestellung angeklickt werden müssen. Vorher lesen.